Seit 1992 ist TRUMMER-Immobilien - vormals BLUMENAUER-Immobilien - in Regensburg mit einem modernen Büro präsent. Als eines der größten Immobilienbüros verfügen wir über 8 hochmotivierte und -qualifizierte selbständige Makler. Dies verschafft uns die Kompetenz, die für eine faire und seriöse Beratung unserer Interessenten von größter Bedeutung ist. Gezielte und diskrete Beratung ist für uns selbstverständlich und Grundlage unserer Arbeit. Kostenpflichtige Reservierungsverträge, Aufwandsentschädigungen oder irgendwelche sonstigen Zahlungsverpflichtungen ohne Erfolg gibt es bei uns nicht. Wir beherrschen das breite Spektrum des Immobilienbereiches. Unser Arbeitsgebiet umfaßt den Großraum Regensburg - mit unseren Kooperationspartnern agieren wir bundes- und europaweit.

Als universelles Maklerhaus gliedert sich unser Unternehmen in 3 Geschäftsbereiche:

WOHNEN

GEWERBE

RENDITE

Unsere Erfahrung und Marktkenntnisse helfen Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen -
hier profitieren Sie von einem professionellen Makler. Sprechen Sie mit uns!

Ihr Partner im Immobilienverband Deutschland.

Home Referenzen Traumobjekt Datenbank Wohnen Gewerbe Ihre Nachricht Anfahrtsweg
Impressum